Adriano ... ? (Buchrevision und Recherche)

W.W. @, Montag, 30.12.2019, 14:18 (vor 1579 Tagen) @ Marc

Wollen Sie wirklich ein Buch schreiben, welchem sowas nochmals drin steht? :confused:


Ich fühle mich dazu verpflichtet. Es ist meine Pflicht, auch wenn ich mir damit nur Feinde mache. Ich hätte damals ins Gefängnis gehen müssen!:-( Ich weiß, dass man mich jetzt nicht mehr ernstnimmt.


Ich finde dennoch, dass dieses Buch für potentielle Leser deutlich interesanter wäre, wenn sie es mit "Insider" Informationen von George Ebers anreichern würden.

Dann wäre der Tenor im Buch weniger "..wie ich bereits 2002 geschrieben habe.." sondern
"...Sieht ihr! Ich hatte eigentlich schon immer Recht und hier sind meine Belege!!.."

Dann kann man auch Jahre später auf ihr Lebenswerk zurückblicken und feststellen, dass sie zeitlebens wohl zu Unrecht verkannt wurden....

Ich habe in meiner letzten (6.) Ausgabe aus dem Jahr 2018 ausführlich auch die Ontario-Studie hingewiesen, an der Ebers teilgenommen hatte, die in für einen Meilenstein halte, der von der DMSG missachtet wurde.

W.W.

PS: Der berühmte George Ebers (der an der Ontario-Studie mitgewirkt hat, bei der herauskam, dass sich eine durchschnittliche MS nur um 1,0 EDSS-Punkte in 10 Jahren verschlechtert) sagte im Zusammenhang mit einer möglichen Prophylaxe: „Sowohl eine genetische Veranlagung als auch Umwelteinflüsse könnten für den Ausbruch der Autoimmunerkrankung verantwortlich sein. Andersherum heißt das, die MS kann trotz genetischer Prädisposition für manche Fälle durch entsprechende Maßnahmen verhindert werden.“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum