@chen-man (Allgemeines)

chen-man @, Samstag, 12.12.2015, 21:50 (vor 3060 Tagen) @ jerry

(... ...)

Sich selber als unschuldiges Opfer einer Hetzkampagne zu sehen, ist allerdings einfacher.

jerry

Was ich im DMSG-Forum geschrieben habe, wurde wochenlang mit 5-10x umfangreicherem sinnleerem MÜLL zugeschüttet, offensichtlich, um es praktisch unlesbar zu machen. (Du hast das sicherlich nicht alles verfolgt.)

Darunter solche "Nettigkeiten" vom
--- Lügenmüller: ich würde mit (ca. 100x 100mg = 10g PRO JAHR) Doxycyclin mein Immunsystem zerstören, mit SICHERHEIT "AIDS" bekommen und daran sterben. (Wunschdenken? Eher wohl als Abschreckung für Interessenten einzuordnen. Lügen endlos wiederholen: es wird schon etwas hängenbleiben...)

--- hit man (bedeutet: der AuftragsKiller, bezahlter Serienmörder): er will mich auf dem Obduktionstisch sehen, mehrfach "enthaupten"(!), er würde nicht selbst tätig, sondern das ginge mit Geld (oder so ähnlich), "teeren, federn, verbrennen"!

Der übrigen hetzende Meute gefiel das GANZ überwiegend. Und der DMSG offenbar auch, die nicht etwa diese Ungeheuer sperrt, sondern mich. (Die Tatsache, daß hit man stalkend in dieses Forum kommt, gefolgt von A.., die sich mit dem Auftragskiller darüber austauschte, wie der Terror gegen mich noch zu steigern sei, ist Dir auch irgendwie entgangen?)

Ich will zu Deinen Gunsten 'mal annehmen, daß Du kaum etwas aufmerksam gelesen / wahrgenommen hast.
Jedenfalls ist an der Erfahrung (s.o.), "es wird schon etwas hängenbleiben", offensichtlich viel Wahres.
chen-man


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum