15 Jahre falsche Diagnose, Borreliose ? (Allgemeines)

chen-man @, Freitag, 11.12.2015, 23:49 (vor 3060 Tagen) @ Wiggi

Liebe Wiggi,
nur kurz zur Darmflora:
1. Doxycyclin (das ich für DAS geeignete Mittel auch bei der NEUROborreliose halte) wird am Anfang des Magen-Darm-Kanals praktisch vollständig resorbiert, erreicht den Dickdarm (mit der "Bakterienflora") normalerweise nicht, allenfalls vielleicht bei stark bescheunigter Darmpassage.
Dementsprechen gehören "Darmstörungen" nicht zu den (typischen) Doxy-Wirkungen. (Nur so kann man solch ein "Aknemittel" Jugendlichen über Monate geben.)

2. Ich warte immer noch darauf, daß mir jemand erklärt, wie eine FOKALE ZNS-Erkrankung von "außen" verursacht werden kann, sei es vom Immunsystem der Körpers, vom Darm, Quecksilber aus Amalgam, Sonnen- / Vit.D-Mangel oder was auch immer.
Der gesunde Menschenverstand läßt doch nach der Ursache IN den MS-Herden suchen, so wie ich bei einer begrenzten Entzündung am Finger nach dem Splitter in der Mitte suche!

Dazu entstehen auch noch neue MS-Herde über die Jahre, und das alles ziemlich regellos, jedenfalls asymmetrisch (alles DEFINITION einer MS); soetwas kann "nie und nimmer" von "außen" hervorgerufen werden! (Die Tbc ist typisch auch "herdförmig": die Erreger sind IMMER in den Tbc-Herden! Wie können "Forscher" wie "Prof." Weckerle nur auf die absurde Idee kommen, der Darm sei entscheidend? Die MS ist eine typische Menschen-Erkrankung: Die ganze Tierquälerei mit EAE usw. ist Tierquälerei, ein Irrweg, ein übles Ablenkungs-Manöver, gehört verboten!)
chen-man


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum