Was verursacht Schübe - und was kann sie verhindern? (Allgemeines)

chen-man @, Mittwoch, 09.12.2015, 20:09 (vor 3063 Tagen) @ GG

Wenn das zutrifft, ist die MS-Schubbehandlung mit "Kortison" zumindest sehr fragwürdig - eine kausale Therapie wäre beispielsweise das Standard-Borreliose-Mittel Doxycyclin für ca. 2-3 Wochen.


Weder Cortison noch Doxyclin hilft.

Es gibt nichts.

GG

Ist ja interessant: "Es gibt nichts" - Nada... Auch keinen GG, kein ufoS-Forum, keinen Rechner und kein Internet, um das "Nichts" mitzuteilen? Kein Wetter, keinen heutigen und morgigen Tag, das Abendbrot, das Bett - alles nicht existent?

Überhaupt gelesen?
"...Nach der auf der ECTRIMS-Konferenz am 10.10.2015 von Prof. Luanne Metz / Calgary vorgestellten erfolgreichen Doppelblind-Studie aus Kanada verhindern 2x 100 mg Minocyclin pro Tag bei CIS (= erstes demyelinisierendes Ereiignis) sehr effektiv den Übergang in die MS.
http://www.aerztezeitung.de/extras/druckansicht/?sid=896155&pid=887306

Bei einer Studie aus dem Iran (2012) konnten 100 mg/d Doxycyclin (zusätzlich zu unzureichend wirksamem Interferon) die Schubrate DRASTISCH um ca. den Faktor 4 vermindern.
Das ist genau das, was wir erwarten würden, wenn die MS durch eine fokale bakterielle ZNS-Infektion verursacht würde: Bekämpfen einer solchen Infektion kann das Fortschreiten der frühen MS bremsen oder ganz verhindern = Schubfreiheit.
... "
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3829238/

Da werden sehr aufwendige Therapiestudien gemacht, die haben bemerkenswert positive Ergebnisse - aber das ist "Nichts"? Realitäts-Verweigerung. (Und sofort kommt der stalkende AuftragsKILLER von nebenan und stimmt zu. Cui bono? Ziemlich durchsichtig das Ganze...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum