@chen bei Progression stoppen der Vorgänge (Allgemeines)
Sehr geehrter chen-man,
Mit "Ich bin Mediziner (Staatsexamen, Promotion)" haben Sie die besten Vorraussetzungen um fachkundig die Zusammenhänge von zuviel Arachidonsäure aus Fleisch oder Eisen, Ferritin, Transferrinn, Hämosiderin, Hämoglobin zu beschreiben,
1988 hatte ich einen Verkehrsunfall mit sehr blutigem Schädelbruch den ich als Auslöser meiner MS vermute, https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mosiderin
"Hämosiderin entsteht besonders reichlich in Gebieten größerer Blutungen."
Mit vegetarischer Ernährung "Eversdiät" wurde in meinem Körper nur wenig Arachidonsäure gebildet so das auch keine Eisenablagerungen (black holes) in meinem Gehirn waren.
Beim Hausarzt hatte ich mir Kortison und Eisen infundieren lassen bei Schüben als ich wieder besagten rohen Schinken gegessen und Schübe hatte.
Antibiotika haben dabei keinen Einfluß auf die MS und immunsuppressive Medikamente wirken bei MS so wie wenn man zur Kriminalitätsminimierung die Polizisten beseitigt!
Leider wird dadurch die Anfälligkeit für Krebs usw gesteigert und Mitoxantron bewirkte bei mir ua eine Herzschädigung (Tachycardie).
Aber viel interessanter ist die MS Ursache zu finden, zu beschreiben und dafür könnte man viel Ruhm bekommen!
Wie man aus Forschungserkenntnissen Bares macht weiß ich auch noch nicht.
Wenn Sie Interesse haben kann ich Ihnen Daten liefern aber Sie müßten selbst die Erkenntnisse von Profes O. Adam, R. Bakshi usw zusammenfassend so umformulieren das Sie es als Ihre Erkenntnisse vermarkten könnten.
Eine Empfehlung für pflanzliche Ernährung biete ich kostenlos!
lg e
--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.