selber getestet, selbst erreicht (Allgemeines)
Ich hatte in der Physiotherapie "Lagebesprechung", so nach 80 Std. Gehtraining und zu hause wohl auch noch 240 Std. in 1 1/2 Jahren.
Von 100 Meter auf 130 Meter.
Ohne die 320 Std. Gehtraining währe ich zu 100% im Rollstuhl.
Von nichts kommt nicht nichts, von nichts kommt der Untergang, dieser Prozess läuft ohne eigenes Zutun ab.
Mit meiner "Rüttelplatte" kann ich die Muskulatur in den Beinen stärken, die beim Laufen sonst beansprucht wird.
Keine Pharma, keine DMSG, einfach eigenen Schweinehund überwinden, das ist nicht einfach, mir fällt das auch schwer, aber für mich und meine Familie lohnt sich das.
Ich bin hin- und hergerissen, von dem, was Philipp sagt! Er scheint so Recht zu haben, und er erinnert mich an einen kanadischen Trapper oder einen sibirischen Flüchtling, der es letztendlich schafft, obwohl sie die ganze Welt gegen ihn verschworen hat und die Chancen übel sind.
Ich spüre sogar, dass ich ihm nicht widersprechen möchte, weil ich seinen Ehrgeiz respektiere, aber dennoch ist er mir auch unheimlich. Das war mit seiner Neigung für Betaferon so, dann auch bei Fampyra und jetzt bei der 'Rüttelplatte'.
Philipp scheint aus einem anderen Holz geschnitten zu sein als viele andere, die man abfällig als Weichlinge bezeichnet. Aber dann sind da auch noch Leute wie Julia, Boggy, Jerry, Agno, Naseweis, Nalini und so viele andere..., die ruhig nachdenken.
W.W.