Hirnschmalz entdeckt? Ja, wo ist es denn? (Therapien)

Hanson, auch, Donnerstag, 16.01.2020, 00:45 (vor 1560 Tagen) @ jerry

Olé, jerry, die Antwort lautet: Eine Lues kann nicht mehr Probleme machen als eine Borreliose, die ich nicht habe, sondern eine chronische Infektion mit Treponema denticola. Das bakteriologische Labor, das diese Infektion feststellte, schlug eine differenzierte Antibiose vor. Die habe ich damals abgelehnt und mich homöopathisch behandelt.

Leider habe ich diese laut Wikip. harmlosen Erreger unterschätzt. Als ich mir später die Arbeiten von Petra Hopf-Seidel über Borreliose anschaute, stellte ich fest, daß ungefähr 40 Symptome einer chronischen Borreliose auf mich zutrafen.

Eine Syphilis kann man heutzutage sicher heilen, über Treponema denticola ist so gut wie nichts bekannt, trotzdem ist es laut Wikip. ein harmloser Erreger. Das ist eine erstaunliche Feststellung.

Man erklärt einen Erreger vom Stamme der Spirochäten für harmlos, obwohl man so gut wie nichts über ihn weiß. Was für eine Hybris.

Übrigens, falls Du es noch nicht gehört hast: In der Folge der durch kaiserlichen Erlaß angeordneten Pockenimpfung von 1874 wurde durch direkte Übertragung durch Impfung von Mann zu Mann beim Militär die Syphilis und die Gonorrhoe so stark verbreitet, daß das Impfprogramm gestoppt wurde. Aber schon lange vorher ging es los.

"Während des preußisch-französischen Krieges von 1870/71 befanden sich nicht nur die kämpfenden Truppen in ständiger Lebensgefahr. Zeitgleich wurden weite Teile Westeuropas von einer tückischen Pockenepidemie heimgesucht. Allein in Preußen starben in den Jahren 1871 und 1872 rund 125000 Menschen."

Und das nach fast 70 Jahren Impfplicht im Deutschen Reich.

https://www.wissenschaft.de/zeitpunkte/kampf-den-pocken/

Es starben mehr gegen Pocken Geimpfte als Ungeimpfte.

Natürlich wurde auch Tuberkulose auf diese Weise übertragen.

Sehr aufschlußreich ist der Bericht über das Lübecker Impfunglück, in dessen Folge mehr als 100 frisch mit BCG gegen Tuberkulose geimpfte Babies starben.

Später gab es die dänische Studie über die BCG-Impfung, damals Anfang der 60er in Südindien, Du erinnerst Dich? Resultat: Es erkrankten mehr Geimpfte als Ungeimpfte an Tuberkulose.

So viel zum Segen der Impfungen.

Mach et jut, alter Haudegen, mach das Beste aus Deiner Multiplen Sklerose..

Hanson :wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum