total ernsthafte Ideen als Lösungsansatz (Therapien)

Hanson, auch, Mittwoch, 15.01.2020, 14:10 (vor 1535 Tagen) @ moi

Yo, es schmeckt ganz gut. Hab es leider etwas versalzen, beim ersten Versuch geht fast immer irgendetwas daneben. Trotzdem werde ich dieses sonderbare norddeutsche Gericht in meine Rezeptsammlung aufnehmen.

Grüß jerry von mir, ich lese ihn schon lange nicht mehr, denn ich mag seine engstirnige Sicht der Dinge nun mal nicht teilen. Und wenn jemand es wagt, anderer Meinung als der Herr des Universums zu sein, straft er den Delinquenten mit kleinen boshaften Versatzstücken.

Schade um die vertane Zeit, einen intelligenten Diskussionsopponenten hab ich mir oft gewünscht.
Stattdessen bekommt man mit ihm eine Meta mitgeliefert, die früher so entschieden die Mehrfachnicknutzer aufgespürt und an den Pranger geliefert hat. Zum Schluß benutzte sie selbst so viele nicks, daß sie am Ende die Übersicht verlor. Seitdem hat sie sie wohl nicht wiedergefunden, die Übersicht.

Gibts was Neues von Deinen Impferfahrungen?

Ich selbst bin am 23.10. 1950 und am 23.10.1956 laut Impfausweis jeweils erfolgreich! gegen die Kuhpocken geimpft worden. Wie geht das, zwei Mal erfolgreich?
Masern hatte damals in echt, und ansonsten bin ich gegen Diphtherie, Tetanus, Cholera, Hepatitis
und Flu, also Influenza geimpft worden.

Und da bezeichnet mich Boggy als Impfgegner, haha, und Herr Faxe stimmt mit ihm überein.

Offensichtlich haben sie meine Fakten nicht zur Kenntnis genommen, sie ignorieren sie, und daher bleiben sie ignorant. Da nützt auch das feinste Schweineschmalz nichts..

Liebe Grüße

Hanson


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum