@ Leonie S. + Wiggi / Ich war wirklich verunsichert. (Allgemeines)

Leonie S., Sonntag, 13.12.2015, 19:20 (vor 3058 Tagen) @ Boggy

Wäre es mir trotzdem erlaubt, chen-man ein paar Fragen zu stellen? Und auch Wiggi? Oder anderen, wenn es fachlich etwas tiefer ginge?

Oder bin ich dann ebenso auf der Liste der Unangenehmen?


Nein, überhaupt nicht.
Das wäre ein heftiges Mißverständnis.
Ich persönlich, (und wahrscheinlich auch alle anderen hier), habe ganz und gar nichts gegen Dich und Wiggis, gegen Eure Suche!

Ich habe auch nichts dagegen, daß Ihr Euch mit chen-man austauscht.
So etwas wäre auch absurd, bzw. unverschämt.
Macht es.

Ich bin nur dagegen, daß chen-man allmählich mit Dauerbeschallung dessen, was er für "bewiesen" ausgibt, das Forum an allen möglichen Stellen mit immer den gleichen Textblöcken und Zusätzen vollstopft.

Gebt mir bitte Bescheid.
Leonie


Also bitte weitermachen mit Eurer Suche.
Für mich seid Ihr damit willkommen.

Wenn Ihr das auf EINEN Thread mit chen-man beschränken könntet, wäre ich glücklich.

Gruß
Boggy

Ich war wirklich sehr verunsichert.

Danke für Eure Antworten
und danke agno für die Blumen :-)

@ Boggy
Wiggi und mich hast Du nicht persönlich gemeint – das weiss ich.

Aber, wenn derart heftig gegen chen-man aufbegehrt wird (er sogar ins Hinterzimmer soll :-( ), dann habe zumindest ich indirekt daran teil, wenn ich sehr wohl Erfahrenswürdiges in seinen Darstellungen sehe. Ich möchte es gerne step by step erkunden und nicht nur mit ihm abgeschottet und im Alleingang besprechen.

Ich vermute, dass die ihm zur Last gelegten 'ständigen Wiederholungen' durch die ebenso ständig immer wiederkehrenden Angriffe gegen ihn zustandekommen. Da wäre es nicht minder an Dich, chen-man, nicht mehr darauf zu reagieren, denn Ihr heizt Euch gegenseitig ein, ohne das gewünschte Ergebnis je zu erreichen. Das ist schade, denn das, was Du eigentlich vermitteln möchtest, bleibt zerrupft, zerschossen und schlussendlich kaum mehr erkennbar auf einem Schlachtfeld liegen.

Mit chen-mans letzten Antwort an mich, fühle ich mich so gut ausgestattet., dass in den letzten beiden Tagen einiges an Assoziationen in meinem Kopf zusammenkamen, die ich noch ein wenig ordnen möchte. Ich suche etwas. Ich weiss noch nicht, ob ich es heute oder morgen beizeiten schaffe, ihm (Dir chen-man) zu schreiben (aus zeitlichen Gründen). Aber ich schreibe noch.

Ob dieses eigentlich komplexe Thema sich auf einen einzigen Thread beschränken lässt, weiss ich nicht. Wenn so viele Widerstände weitere Widerstände erzeugen, und wenn das Standhalten und Insistieren auf seinen jeweiligen Standpunkt die einzige Strategie in einem Forum sein sollen, um die evtl. Subjektiv empfundene Harmonie wieder herzustellen, dann finde ich die mit Verlaub doch ein wenig stillos.

Es ist eine gute Aufforderung an uns alle, den Herausforderungen des Lebens zumindest Raum zu geben. Das ist in der Regel mit Anstrengung verbunden – für jeden.
Liebe Grüsse
Leonie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum