nicht Ghetto sondern Speakers Corner ! (Allgemeines)
aber mich abdrängen, das kennen wir doch, isolieren, "Ghetto"...
Nein, nicht Ghetto sondern Speakers Corner!
Wer stehen bleiben und zuhören möchte, kann das tun, und wer das nicht möchte steigt in Marble Arch in die Underground und fährt woanders hin oder geht in eine andere Ecke des Hyde Parks, holt sich ein Bier oder legt sich einfach ins Gras und schaut den Wolken nach.PS: das ist der Grundgedanke einer
unabhängigen freien online Selbsthilfe
Danke, dann wäre ja alles "im grünen Bereich". Leider nicht ganz...
In über 30 Reaktionen wurde - soweit ich erkennen kann - nicht im Geringsten auf meine Argumente am Anfang eingegangen. Boggy, hitman, Amy... lenkten sofort völlig vom Thema weg (so wie ich es über Monate im DMSG-Forum erlebt habe, von den beiden letztgenannten sogar nach hier ansatzweise stalkingartig fortgesetzt): NULL ARGUMENTE, die den Namen verdienen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Ist die neue Option, die MS mit einiger Wahrscheinlichkeit gleich am Anfang zu stoppen, nicht soviel besser als die bisher zugelassenen "BT"?
Und gibt eine solche einfache, vergleichsweise risikolose Option nicht Hoffnung (von wegen Verunsicherung...)?
Insbesondere: Was könnte (angesichts der nach wie vor ziemlich unerfreulichen Langzeit-Perspektive der MS) gegen die "Light-Version" für den Anfang mit 2-3 Wochen Doxycyclin sprechen, die millionenfach ohne nennenswerte Probleme angewendet wird, etwa als Standard-Borreliose-Therapie: was ist schlimmer, Borreliose oder MS?
In den letzten Jahren wird Doxycyclin ziemlich breit als Malaria-Prophylaxe eingesetzt, also bei GESUNDEN auf Reisen, ohne "Arzt zur Hand", über Wochen bis Monate: Ist Malaria-Prophylaxe wichtiger als der Versuch, die MS zu stoppen (mit recht hoher Erfolgswahrscheinlichkeit)?
(Bitte nicht mit "Herxheimer" kommen: Das ist laut Top-Spezialisten wie Dr. Norbert Satz ein "Ammenmärchen".)