Ein Tanz mit Schrödingers Katze und Ockhams Rasiermesser (Allgemeines)

tournesol @, Samstag, 03.12.2022, 11:23 (vor 503 Tagen) @ agno


Das ist für mich kein intimes Gedankengebäude, für das ich Mut bräuchte, es zu äußern, außer vielleicht hier bei den Ufos, wo es nicht dem Mainstream entspricht.

mmmpf... interpretierst Du meine Worte so, dass man überall dort "in Gefahr ist", wo man nicht dem Mainstream entspricht? Dass Du freiwillig an Orte gehst die nicht dem Mainstream entsprechen, es aber lieber hättest, wenn dort auch ein Mainstream herrschen würde?

Nein. Es hat sich darauf bezogen, dass du mir für meinen 'Mut' gedankt hast und war für die UFOs zumindest halb ironisch gemeint, weil hier andere als meine Meinung vorherrschend sind. Wofür sollte ich Mut brauchen, wenn keinerlei Gefahr (z.B. angegangen zu werden) besteht?

Es entspricht aus meiner Sicht diesem neuen Ansatz ohne Einteilung in verschiedene MS-Formen, dass ich es bekomme, egal ob ich wirklich SP bin und es dafür gar nicht zugelassen ist.

Jetzt zitiere ich Kirstenna bzw mich mit "geschmeidiges Bürokratiesystem" und die "bessere Verwaltung der MS ".

Meiner Meinung nach kann es auch für Patienten Vorteile bringen, nicht nur für das Bürokratiesystem und die Verwaltung der MS, wenn die Behandlung flexibler erfolgen kann, unabhängig von MS-Formen.

Ist schon klar, wo deine Sympathien liegen, von meiner Seite keine weitere Diskussion, die hatten wir seit ich hier in diesem Forum bin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum