Heilungsaussichten mit Hanfmedikament bei Black holes bei sekundär chronischer MS (Allgemeines)
Lieber Philipp,
Gestern Nachmittag un 16 Uhr sollten die Tropfen vom Apotheker fertig sein und ich hatte vormittags nach Physiotherapie und wollte noch Lebensmittel einkaufen. Meine Beine bzw mein rechter Fuß klebten fast am Boden des Ladens und die Verkäuferin bot mir Hilfe an.
Aber ganz tapfer auf meinem Trike war ich dann zur Apotheke geradelt und habe gewartet bis es zu regnen anfing. Gegenüber der Apotheke ist ein Straßenkaffee mit herrlich großen eigentlich Sonnenschirmen und ich flüchtete mich mit dem Trike darunter.
Ein sehr nettes holländisches Ehepaar von der TUDelft half mir als mein rechter Fuß wieder mal eingeklemmt war und wir unterhielten uns auf Deutsch über den Brexit.
Vor allem wohl ältere Engländer sind für den Brexit während die Schotten ja in der EU bleiben wollen.
Aber es gab so richtig Starkregen, Hagel und Gewitterblitze.
Nach 16:00 Uhr radelte ich dann zur Apotheke und der Student Counsellor von TUDelft half mir sehr.
Schnell erhielt ich mein 50 ml Tropffläschchen und radelte wieder zum Bahnhof und mein Zugabteil war so voll das ich die drei Stationen stehen mußte.
Jetzt müssen die dreimal täglich 3 bis 5 Tropfen nur noch bewirken das ich besser atmen und Getränke und Speisen zu mir nehmen kann!
Mein frühewrer Arzt hatte 2010 gesagt das ich mehr als sogar dreimal täglich 8 Tropfen nehmen solle. Und zur einschleichenden Dosierung sind 3 bis 5 ja gut!
Soviel Hilfe wie ich immer brauche das wäre schon Grund für eine Pflegeklasse aber das möchte ich nicht!
lg e
--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.