Supporting Heinz Wiendl (Allgemeines)
Grundsätzlich, ist eine andere, individualisiertere Therapie bei Krankheiten möglich. Das sieht man bei der Onkologie (Heidelberg). Deswegen der Hinweis darauf.
Der einzige, der hinsichtlich der MS aus dem grauen einheitsbrei ausschert und sich auf Neuland begibt, ist Heinz Wiendl in Münster.
Ich würde schreiben, es ist logisch, wie es mir geht. Und ich könnte es erklären. Heinz Wiendl würde sagen "ja. Das ist das, woran ich forsche. Und er könnte es auch erklären, aber keiner würde es verstehen. Das ist sein großes Manko. Da ist Christian Drosten besser drauf! Hinzu kommt dass er (Heinz Wiendl) aufpassen muss, was er sagt, sonst kürzen sie ihm die Forschungsgelder.
Die Situation ist bescheiden!
WW hat in gewisser Weise Recht, allerdings kratzt er lediglich ein bisschen an der Oberfläche. Nach meiner persönlichen Erfahrung und meinem Kenntnisstand über eigene Bedingungen, ist Münster auf der richtigen Spur. (Geschlechtshormone). Diese Beeinflussen die Blutgerinnung! Und nicht nur die! Auch Neuro- Hormone tragen ihren Teil dazu bei.
Ich atme mal tief durch. Bei geöffnetem Fenster. Es ist kühl, morgens um die Zeit- und was ich schreibe, fast egal, da ich wegen Tönnies gerade den Niedergang unseres Systems befürchte. Doch das passt nicht in diesen Thread.
LG