Es geht um fragliche Manipulation, von wegen "Meckern" (Allgemeines)
Ok: ich habe wieder etwas dazugelernt, hätte vielleicht auch andere interessiert - aber das scheint nicht das Ziel der FF / Foren-Führung zu sein? Die Krankheits-Industrie weiß das sicherlich zu schätzen, könnte ich mir denken.)
Hallo chen,ich hab den Eindruck, Du vertraust mir so einigermaßen...
Mir selber war das von Dir Vermisste nicht aufgefallen - kann aber auch nicht behaupten, über ein fotografisches Gedächtnis zu verfügen.Ich möchte Dich um Vertrauen zur Administration bitten. Hab den Eindruck, dass gesucht wurde ohne zu finden und dass es dort unangenehm empfunden würde, wenn etwas 'verschwindet'.
Kannst Du Dir nicht vorstellen, Dich geirrt zu haben?!
![]()
Wie auch immer: Ich hoffe, Du lernst nicht etwa draus, hier bei den ufoS sei Misstrauen angebracht, sondern etwa:
Eigene Beiträge in einer Textdatei vorschreiben und auch auf dem eigenen PC abspeichern.
Gruß, jerry
Der letzte Vorschlag ist logisch, jerry,
hat allerdings 2 "Pferdefüße":
1. denke ich immer, ich bin schnell mit einem Beitrag fertig, und dann wird er doch länger.
2. verwende ich nicht WORD oder dgl., sondern WordPad (derzeit die Version in WinXP), ein recht einfaches Schreibprogramm ohne Schnickschnack, bei dem ich als .rtf abspeichere: sparsam im Speicherplatz und meines Wissens virensicher, was angeblich bei WORD... nicht der Fall sein soll; bei uns im Institut wurde das .rtf-Format einst wärmstens empfohlen.
Beim Kopieren solcher .rtf-Dateien in Foren- und andere "Eingabe-Boxen" gehen typisch Formatierungen verloren, so daß anschließend in der "Eingabe-Box" aufwendig die zuvor erarbeitete Formatierung, Fettschrift usw. rekonstruiert werden muß.
Ich habe mehrere Beiträge auf meiner Festplatte: die werde ich voraussichtlich irgendwann hier ins Forum einstellen, ich kenne das Prinzip / Verfahren.
-----------------------------------
Hinsichtlich des verschwundenen Beitrags zum Thema Eisen-Studien zur MS bin ich absolut sicher: Nachdem ich einen Beitrag "abgeschickt" habe, lese ich ihn immer noch einmal, was bei Korrekturen (nach Ablauf von ?3 Minuten) oben im Beitrag auch als Änderung mit Uhrzeit angezeigt wird.
Es interessierte mich auch, wie von agno darauf reagiert werden würde - vielleicht Abtrennen und Verschieben anderswohin, wie bereits mehrfach gehabt? Mit komplettem spurlosem Verschwinden hätte ich nicht gerechnet - wieder um eine Erfahrung reicher.
------------------------------------
Interessant finde ich, daß jetzt vom ?hausmeister darauf hingewiesen wird, daß Abweichung von etablierten Lehrmeinungen zur MS als Grund zu Warnung vor solcher ?Unbotmäßigkeit (Ketzerei?) gesehen wird.
Allerdings offensichtlich selektiv:
-- Ablehnung der "Autoimmun"-Spekulation im Mainstream ist offenbar ok,
-- selbst das Infragestellen der "BT" als "Betrug von Anfang an".
-- 3. "Theorie" zur MS-Ursache (auch die 2.?) offenbar unbedenklich.
Die Liste läßt sich sicher erweitern.
Deshalb ja mein Vorschlag an Wiggi, ein spezielles, zugangsbeschränktes MS-Ursachen-Diskussionsforum zu beginnen. Nun hat sie aber selbst das Thema Eisen(speicherung) und MS-Progression aufgegriffen, so daß dieser Vorschlag "vom Tisch ist".
Es ist verständlich, daß das Thema Progression(sursachen / -mechanimen) in DIESEM Forum von höherem Interesse ist. Also sehen wir, wohin eine solche Diskussion (die erst noch richtig in Gang kommen muß?) führen wird. Ich bin gespannt.
Ja, ich vertraue Dir, jerry. Danke.
chen-man