jerrys Erfahrungen (Allgemeines)

jerry, (vor 2746 Tagen) @ Amy


Gerade las ich, dass hier jemand annimmt, du hättest im Vertrieb gearbeitet....;-)

rofl

Als ich mit Studium und ärztlicher Prüfung durch war (also vor gefühlt 100 Jahren :-D ) hab ich mir statt Nachtwachen o.ä. in der Tat für zwei Monate einen völlig anderen Job genommen in der Abt. Transport und Versand einer norddeutschen Firma für Elektrokleingeräte.

Abgesehen davon, dass ich körperlich hart gearbeitet und fürs Leben gelernt hab in der Phase,über deutschen Arbeitsalltag, Arbeiter- und Angestelltentum, wirkliche und vermeintliche (Sub-)Chefs :lookaround: , gerate ich im Nachhinein ins Schwärmen, wie fit ich im Jahre '8' meiner MS war, von der ich noch nix wusste:

'LKW schließen' hieß z.B., sich von einem Ausleger des Gabelstaplers heben zu lassen, und die Abdeckplane des Sattelschleppers per Gurten und Ösen und Metallschließen da oben quasi zuzubinden ;-)

Aber sonst, nein, weder im Vertrieb, noch im Triebwagen. :-D

Balbina ist nix für mich, so wie ich bei Grönemeyer finde, er sei ein musikalischer Künstler, er mir aber nicht 'liegt'.


LG, jerry

Eintrag gesperrt
38538 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion