Mein MS-Lebensstil: Fahrt zur Hanfparade in Berlin! (Allgemeines)
Liebe/r agno
Leider weichen Mediziner zu oft auf psychische Diagnosen also die mit F... beginnenden aus so daß Neurologen statt eines EEG, VEP oder gar eines MRTs gesichten MS Befund daneben liegen oder garnicht befunden ! Mir also dem Patienten wird höchstenz der Weg augzeigt wie ich eine Pfleklasse bekommen kann so das jemand vom MDK den Befund schreiben soll
?
Besonders wenns mir schlecht geht ich also Hilfe bräuchte habe ich das schon zu oft erlebt!
Da mir seit ich 2007 bis 2009 Mitox bekommen hatte schlecht ist könnte ich mich erbrechen beim Mediziner.
Wie ders oder die dann interpretiert kann mir gleich sein aber vermeiden läßt sich das für mich indem ich einfach diese Mediziner nicht aufsuche!
Heute morgen wurde mir ein Rollstuhl gebracht und den habe ich auch gleich nützlich zum Transport verwendet. Wegen Vollgummibereifung kann ich ihn sogar über spitze Stewine schieben und könnte ihn auch zur Hanfparade mitnehmen!
http://www.hanfparade.de/programm-route.html
Als Schwerbehinderte möchte/könnte ich mitfahren http://www.hanfparade.de/programm-route/paradewagen.html und wenn ich bis zum August nicht Dronabinol rezeptiert bekommen habe muss ich zum BGA nach Berlin fahren und pressewirksam protestieren!
lg e
--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.