Meine Ärztinnen befunden mich nicht aktuell! (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Mittwoch, 08.06.2016, 15:36 (vor 2880 Tagen) @ jerry

LIEBER JERRY,

Als zugegewbenermaßen nicht so ganz leichte Patientin wobei sich das sich nicht auf mein Gewicht bezieht (1,65 m noch 60 kg mit fallender Tendenz) als sekundär chronisch progrediente war ich 2007 im Alter von nur 43 Jahren berentet worden und zwar erwerbsunfähig!

Nachdem ich monatelang auf meinen Neurologentermin gewartet hatte beschwehrte sich meine Neurologin darüber und da ich gar nicht mehr laufen konnte gleich nochmal weil ich meine Hausärztin sie dazu beauftragt hatte! Natürlich war das von mir zuviel verlangt und meine Hausärztin die zeitlich Total überlastet ist hat sie dann auch noch angerufen!

Mittlerweile glaube ich herausgefunden zu haben woher meine juckenden und blutenden Hautstellen die ich für MS symptome gehalten hatte gekommen waren: Ganz einfach von Bett-bzw Hauswanzen aber für die Ärztinnen schwer unterscheidbar von den zahlreichen Sturz- und Schürfwunden an meinen Armen und Beinen.

Meine Tochter mailte mir "Gleich ausziehen! :-D" aber das allein reicht nicht denn die Tierchen können überall in Textilien und Möbelritzen sein!
Früher war DDT erlaubt https://de.wikipedia.org/wiki/Bettwanze aber besser sind mMn natürliche Mittel wie Bohnenblätter.
Profis zur Beseitigung hätte ich gern.

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum