üble Erfahrungen mit MS-Medikamenten (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Montag, 06.06.2016, 17:14 (vor 2882 Tagen) @ W.W.

Liebe MS Betroffene,
Ab 2007 bis 2009 hatte ich nach viel Kortison Mitoxantreon bekommen.
Momentan habe ich nur Herzrasen bei geringster Anstrengung, Übelkeit und vor allem oft Atemnot, Harnblasenstörung https://de.wikipedia.org/wiki/Detrusor-Sphinkter-Dyssynergie, (okulären Nystagmus), so dass unter Nystagmus in der Regel ein Augenzittern verstanden wird, nicht selten auch Schlucklähmung, Mein https://de.wikipedia.org/wiki/Vertigo und Schwindel im medizinischen Sinne versteht man das Empfinden eines Drehgefühls oder Schwankens oder das Gefühl der drohenden Bewusstlosigkeit. Immer wenn ich zu Boden gegangen (gefallen!) war war ich kraftlos in meinen Beinen gewesen aber meine HA vermerkte auf dem Rollstuhlrezept das meine Krankenkasse ihn erst bewilligen müßte.
rofl :no: :confused: .
Sowohl meine Neurologin als auch meine HA verweigern mir einen Befund und das Überweisungsrezept für eine echte Uniklinik! Wenn ich annehme das sie nur Gutes tun wollen würden und nur furchtbar überarbeitet sind dann helfe ich ihnen wenn ich diese Woche noch zu einem anderem Arzt gehe/Trikefahre.
Mir wird schon übel von etwas Tee aber ich will und muss trinken!
Bevor ich schulmedizinische Medikamente bekommen hatte gings mir wesentlich besser.
Mit Dronabinol möchte ich es noch mal versuchen und wenn mir meine Mediziner es nicht rezeptieren wollen dann könnte ich im Bett bleiben!
Meine Ärztinnen wollen das ich eine Pflegestufe bekomme aber das kann doch nicht das Therapieziel sein! Sie sind gegen heilende Medis aber wollen das ich ins Pflegeheim kommen muß! Etwas erbost stelle ich das fest und habe es meiner Neurologin wohl auch so gesagt mir eine Sprechstundenhilfe ausrichten lies das ich erst im September wieder einen Termin bekommen könne!
lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum