Nathalie-Todenhöfer-Stiftung (Allgemeines)

fRAUb, (vor 1860 Tagen) @ Doro

Kerstins Hinweis im Rollstuhl-Thread hat mich auf diese Stiftung gebracht. (Link im neuen Tab öffnen)

Nathalie Todenhöfer ist die Tochter des Politikers und Publizisten Jürgen Todenhöfer. Sie ist sehr jung an MS erkrankt und hat mit Unterstützung ihres Vaters eine Stiftung gegründet, die denen helfen soll, denen es besonders schlecht geht und die weder vom Staat noch von anderen Organisationen Hilfe bekommen.

Die Stiftung arbeitet aber eng mit der DMSG zusammen. Aber das muß ja niemanden daran hindern, bei dieser Stiftung eine Unterstützung zu beantragen.

Doro

OT: Jürgen Todenhöfer wird heute 80 Jahre alt. Seit Tagen ruft er bei Facebook zu einer Großkundgebung am Brandenburger Tor in Berlin am heutigen Tag auf. Anlaß ist dieGründung einer neuen Partei, mit der er bei der Wahl im nächsten Jahr in den Bundestag einziehen will.
Ich fürchte, das ist ein ganz schlechter Zeitpunkt für so ein Vorhaben.

Ganz schlechter Zeitpunkt.
Das ist nicht so einfach in den Bundestag zu gelangen.

Ich persönlich, habe bis jetzt auch noch nichts über seinen Austritt aus der CDU und die Neugründung einer Partei gehört/ gelesen. Danke für die Info, ich schätze Herrn Todenhöfer sehr, auch weil er mit seinem Sohn nach Syrien gereist war und sich ein Bild vor Ort vom IS gemacht und uns übermittelt hatte. Für mich war das sehr wichtig- insgesamt ging es wohl eher unter.

Es könnte trotz allem gelingen, wenn eine gute Pressearbeit gemacht wird.

Ich wünsche ihm gutes gelingen!

LG

Eintrag gesperrt
12966 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion