Heile Welt. Ein bisschen Sehnsucht. (Allgemeines)

fRAUb, (vor 1867 Tagen)

...Aber nur ein bisschen.
Wir waren dieses Jahr nicht im Urlaub. Keine Ausflüge, irgendwo hin, kein Schwimmbad- nix.
Unser Leben liegt ein bisschen brach. (Tut es das? Wirklich?) Nein. Es hat sich lediglich geändert. Wir haben uns, wie ich meine, damit arrangiert.
Das kennt man ja, von der MS. Da muss man sich auch mit der ein oder anderen Gegebenheit arrangieren und das geht... irgendwie... muss ja!

Irgendwie kriegt man das hin. Und dann guckt man sich um und zieht ein bisschen Bilanz und unterm Strich kommt raus: es ist nicht schön und man hatte sich das anders vorgestellt, aber es könnte schlimmer kommen. Ich will nicht schreiben "passt schon ", denn das wäre der MS und ihrer Palette und Möglichkeiten an spielvariationen zuviel Raum zugestanden.
Manchmal war's schon so, als ob sie mich fragte " Wann gibst Du auf?" - "Gar nicht!" So. Gut, dass wir mal drüber geredet haben. Dann wäre das ja nun geklärt.

Und die Beschränkungen? Dann ist das halt so. Ich arrangiere mich. Ich find's nicht schön, muss mich ab und an zurück ziehen und resetten, aber irgendwie kriegen wir das hin und wir werden es auch weiter hin kriegen.

Vielleicht ist das Arrangement mit den Maßnahmen für den einen oder Die andere einfach zuviel, weil die MS einem schon so viel an Zugeständnissen abverlangt hatte?

LG

Eintrag gesperrt
1742 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion