Falsch / richtig? (Allgemeines)
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, und speziell darauf, falsche Behauptungen und Desinformation richtigzustellen.Ein "Austausch" ist früh gescheitert. Das kann man nachlesen. Du nimmst hier eine falsche Schuldzuweisung vor.
DU selbst warst und bist alles andere als "neutral", und hast ebenfalls auf einer Seite Stellung bezogen.
Jetzt auf ausgleichende Friedensstifterin zu machen, finde ich scheinheilig.
Ich finde, Ihr solltet jetzt eine Kehrtwendung vollziehen, denn auch in späteren Jahren kann man noch lernen.
Scheinheilig.
Dies ist bwz. war ein MS-Forum
Niemand ist neutral, jede(r) hat eigene Meinungen. Was das Virus selber betrifft, war ich oft auf deiner Seite, aber über die Auswirkungen der Maßnahmen gibt es unterschiedliche Sichtweisen, die ihre Berechtigung haben.
Es gibt nicht nur richtig oder falsch, wobei du immer auf der richtigen Seite bist.
P.S.: Wir warten gerade auf das Testergebnis unserer Enkeltochter. Falls sie positiv ist (wovon ich nicht ausgehe, was aber auch nicht auszuschließen ist), ist unsere Familie womöglich der nächste Hotspot. Nicht, weil wir uns nicht an Regeln gehalten oder ausschweifend gefeiert oder sonst irgendwie unvorsichtig verhalten, sondern, weil wir ein kleines Kind, das wir alle sehr lieben, nicht auf Abstand gehalten haben.
Hätten wir das Monate-, womöglich Jahre-lang machen sollen, weil die Ansteckungsgefahr, die von kleinen Kindern ausgeht, nicht abschließend geklärt ist?