agno, langsam einatmen 1, 2, 3, 4, 5 und langsam ausatmen und eins und zwei und drei und vier und fünf...
leicht hysterisches grinsen im Gesicht....
Könnte man den heilenden Brokoli im Orgonakkumulator aufladen?
noch immer hysterisch grinsend grüßt agno
Nein. Definitiv nicht!
Weil beides nichts miteinander zu tun hat. Der Brokkoli ist konzentrierte Biochemie, die natürlich irgendwelche Auswirkungen auf den Körper hat. (Bei Betain- Unverträglichkeit eher nicht so gute, aber eben grundsätzlich Auswirkungen. ) - Und: nicht nur auf den einen Körper, sondern mit seiner Eigenschaft CO2, das C zu klauen und es in O2 umzuwandeln, sogar global betrachtet! Brokkoli ist eine Errungenschaft, die sowohl ästhetisch ( der Bonsai auf'm Teller) als auch bio- chemisch am Objekt selbst und auch gesamt- global Wirkung entfaltet.
Sacht fRAUb, die ex- Laborantin aus der Lebensmittel- Industrie. Dazu braucht man keine Hysterie- sondern einfache Bio- Chemie. Alles wirkt irgendwie- vom Apfel über den Brokkoli, bis hin zur Tomate. Und dass ich damit richtig liege, kannst Du ganz einfach daran sehen, wenn Du es mit Zuckerrüben oder fettem Fleisch mal eine Zeit lang übertreibst. Dann wirst du nämlich krank. Und wie!
Also verrate mir, warum etwas, das in die eine Richtung wirkt- in die andere Richtung nicht ebenso gut wirken soll?
https://m.youtube.com/watch?v=9AtnKPh-hE8
...(die Musik war früher auch besser)
@agno: es ist vom Prinzip her ganz einfach und pure Chemie! Stoffe reagieren miteinander. Ich muss mit unserem Kind immer Experimente machen: Cola mit pfefferminzdrops, Wasser mit Backpulver + Essig. Das bewirkt Reaktionen auf einer niedrigen Ebene- Das ist pure Biologie oder Chemie, die da miteinander reagiert! Das Backpulver im Kuchen, die Hefe im Brot, die Bakterien- Kultur im Joghurt,...
Und genauso passiert in deinem Körper etwas, durch all das Essen, das Du zu dir nimmst!