Liebe/r agno
Haben Sie persönlich solche Nebenwirkungen erfahren oder sind Ihnen solche Fälle bekannt? Meine Erfahrungen Eisenmedis und dadurch Verstopfung und letztlich Darmblutungen hatte meinen HA "nur zur intravenösen Verabreichung" motiviert was dann MS Schübe hervorrief.
Meine MS war durch Eisen sekundär chronisch progredient geworden und ich wurde 2007 erwerbsunfähig berentet!
Wieder einen Schub hatte ich 2010 nach sieben Mitoxinfusionen und von Cortisoninfusionen hatte ich dann ganz ähnliche Nebewirkungen wie vom Mitox bekommen.
Seitdem nehme ich nur noch dronabinolähnliche Tropfen und bin immer noch erwerbsunfähig!
Wegen meiner UAW 144 430 würdee ich gern auf der http://www.hanfparade.de/ am Samstag, den 13. August 2016 wieder in Berlin mitfahren auf einem der mindestens ein Dutzend Paradewagen zum Bundesgesundheitsministerium, wo eine Zwischenkundgebung die Belange der CanabispatientInnen in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken wird. Im Anschluss zieht Deutschlands größtes Hanfevent durch das touristische Zentrum der Stadt vorbei am Hackeschen Markt zum Berliner Dom. Dort wird sich eine Zwischenkundgebung mit Geschichte und Zukunft des Cannabisverbotes beschäftigen. Danach bewegt sich der Demonstrationszug über die berühmte Straße "Unter den Linden" am Reichstag, Sitz des Bundestages, vorbei zum Brandenburger Tor.
Wenn Sie möchten können Sie da mitkommen!
lg e