Reaktivierung eines alten Herdes (Symptome)

Jakobine, Montag, 19.08.2019, 12:51 (vor 1712 Tagen)

Ich hatte bereits über meine Taubheitsgefühle an der Lippe, die dann in den rechten Arm und den rechten Fuss schossen, berichtet. Dann war auch die rechte Lippe taub und das alles nur kurz, aber unangenehm, da unberechenbar. Die Untersuchung beim Neuro hatte nichts Auffälliges ergeben. Das MRT hatte ich letzte Woche und sprach danach mit den Radiologen, der meinte es sei kein frischer Schub sondern eine Reaktivierung des alten Schubes - wobei er einen anderen Begriff nannte, so ungefähr wie exten.... - ich habe nachgeschaut bei Weihe und im Psyschorembel, auch bei Google, den Begriff fand ich nicht. Er sagte auch, hier würde man kein Kortison einsetzen, was ich sowieso nicht gemacht hätte. Zwischendurch habe ich das Gefühl, das es auch mit dem Nacken zusammenhängt.
Leider fiel meine sogen. Reaktivierung gerade mit einer Reise zusammen.
Als ich nach Hause kam, hatte ich noch Bromelain im Kühlschrank und habe 5 Stück genommen und es war besser, die Frage ist, ob es sowieso besser geworden wäre oder ob es an dem Bromelain liegt?
Leider kann ich es nicht weiternehmen, da ich davon starke Bauchkrämpfe bekomme und das ist mir die Sache nicht wert.
Was mich wundert, ist, dass das Annanasenzym nicht mehr in der Diskussion ist, sondern nur noch Curcuma, oder gibt es noch was anderes? Grüße Jakobine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum