Extrem trinken: (Symptome)

fRAUb, Samstag, 19.05.2018, 13:46 (vor 2161 Tagen) @ galadriel

darüber schrieb ich bereits vor Wochen.

Der Rat (m)eines Internisten: "ich hätte gerne einen Liter mehr!) Somit wäre ich bei 2,5l... aber die Elektrolyte... es gibt einiges zu beachten: Kaffee zählt nicht, Grüntee ist auch eher suboptimal,...Wasser bestenfalls nicht durch einen Wasserfilter (Brita o.ä. jagen, wegen der Elektrolyte).

Selbige Info, sollte, ganz ohne Kaufangebot ggf. auch bei den Internisten im Netz zu finden sein. Auf jeden Fall aber in der Huffington Post

Auf jeden Fall im Netz zu finden, ist die Info einer Hebamme im Netz, dass man zur *Schwermetallentgiftung Täglich 2x eine ausgepresste Zitrone + 1 zerdrückte Knoblauchzehe in einem Glas heißem Wasser trinken solle.

(*ob es für die Schwermetallentgiftung sinnvoll ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall aber hat Knoblauch eine antibiotische und durchblutungsfördernde Wirkung und Vit.C, noch dazu natürliches, ist ein Radikalenfänger und es bietet den unschlagbaren Vorteil, dass man unliebsame LiebhaberInnen bloß anzuhauchen braucht. Dann fallen sie um.)

CAVE: Zitrone kann die Spastik triggern. Ich beschränke die Zufuhr darum auf ein Glas, mit einer halben Zitrone/Tag. Nach 2 Tagen, hat man sich an den Knobi-Geschmack gewöhnt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum