keine MS-Bücher (Allgemeines)
Wahre Worte, lieber Uwe.
Ich bin auch der tiefen Überzeugung,dass die permanente Beschäftigung mit dem Themenkomplex MS, egal durch welches Medium, einem eher kränker als gesünder macht.
Gäbe es soetwas wie einen "Königsweg", hätten wir vermutlich in diesen informativen Zeiten,diesen schon längst beschritten.
Was bleibt sind mehr oder weniger brauchbate Handlungsoptionen, eine zerrüttete (Solidar)Gemeinschaft der Betroffenen, Schwadroneure, "Heilsbringer" und andere Dummschwätzer, die für sich reklamieren die "Wahrheit" zu kennen.
Besonders gefährlich sind hierbei die "Alpha-Tiere", die einen direkten Draht zu der Wahrheit für sich beanspruchen, wie man unschwer an ihren wachsenden "Fangemeiden" ablesen kann.
In diesen schwierigen Zeiten kann ich nur empfehlen, bei seinen eigenen Wahrheiten zu bleiben(sofern man welche hat).
LG Max