Avatar

@Peter aus dem Nachbarforum (Straßencafé)

Amy, (vor 3288 Tagen)

Hallo Peter,

da ich nicht im Sallys angemeldet bin, möchte ich von hier aus meine Zustimmung zu deinen zwei neuesten Threads senden!

Hoffe, du liest hier ab und an rein.


Meine MS wir heuer 22 Jahre und ich habe wohl sehr ähnliche Erfahrungen wie du gemacht und gehe inzwischen gelassener mit dem ganzen Thema um .

Ich habe das Glück ein sehr gutes/liebvolles/hilfreiches soziales Umfeld zu haben und einen Partner, der "stark genug" ist an meiner Seite zu sein.


Ich bin trotz einiger typischen MS-Beschwerden, Spastik, Schmerzen, Gehbehinderung etc. zufrieden mit meinem Leben. Meine Lebensfreude, mein Humor, meine vielen Interessen, meine Liebe zur Natur und Kunst erfüllen mich . Als Rentnerin habe ich genügend Zeit mich meinen Interessen zu widmen, nebenbei noch ein wenig zu arbeiten und ganz wichtig für mich: meinen kleinen und feinen Freundeskreis zu pflegen....:-)


Nur noch selten gibt es Tage an denen ich mit meinem Schicksal hadere, denn selbst nach so vielen Jahren hält die MS "unangenehme Überraschungen" bereit, die immer wieder von neuem bewältigt und verarbeitet werden müssen.

@ all, finde die Threads von Peter sehr lesenswert! Nicht nur die beiden:


http://www.sallys-ms-cafe.de/forum/board_entry.php?id=167395

http://www.sallys-ms-cafe.de/forum/board_entry.php?id=167403

Eintrag gesperrt
10726 Views

RSS-Feed dieser Diskussion