Avatar

trike (Allgemeines)

Bluna, (vor 3307 Tagen) @ Edithelfriede

Einen Wimpel hatte ich auch dran. Sogar einen von diesen sündhaft teuren, riesigen. Trotzdem war das hier im Industriegebiet ziemlich gefährlich. Ich hatte das Trike in der Firma stationiert und fuhr damit gelegentlich die Mittagsrunde mit dem Hund. Dazu musste ich die Straße vom Industriegebiet entlang, um in den Wald und auf die Feldwege zu kommen. Und dieses kurze Stück starb ich jedes Mal 100 Tode. Zu einen Fahren die LKW hier teilweise wie die Henker und dann wurde mir öfter die Vorfahrt genommen, weil die mich einfach übersahen, trotz Wimpelgedöns. :-|

Wir habens hier auch recht hügelig. Ich hab das nicht gepackt ohne Motor. Jetzt mit dem E-Mountainbike klappt das viel besser. Ich konnte es anfangs gar nicht fassen, was für Touren ich damit fahren kann und welche Steigungen damit gehen. Mit dem Trike war ich total eingeschränkt. Das neue Fahrrad eröffnete top Möglichkeiten.

Aber da spielen halt so viele Dinge rein, ob was passt und ob nicht. Jeder hat ja andere Voraussetzungen und Vorstellungen.

Gute Fahrt!

Eintrag gesperrt
2771 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion