Vom Zahnarzt und von Neurologen (Allgemeines)

Edithelfriede, Nordhessen, (vor 3357 Tagen) @ moritz

Lieber moritz,

Vor allem wegen meiner kognitiven Defizite wollte ich ja zum Neuro/Psychiater doch auch in der psychiatrischen Klinik in die man mich schon 1999 eingewiesen hatte wollte mich niemand wegen meiner MS behandeln.

Dort hatte mir ein Arzt empfohlen zu meinem ambulanten Neurologen zu gehen und damit war es mir möglich wieder eine Arbeitsstelle zu suchen. Mein früherer Neuro war wirklich gut denn er hatte die Eversdiät empfohlen.

Beurteilen der Leistungsfähigkeit von Medizinern steht mir als Laie sowieso nicht zu und wenn sie terminlich sehr eingeschränkt waren und sind brauche ich sie nicht auch noch überlasten.
Mit einer Diagnose wie F20.9 Schizophrenie, nicht näher bezeichnet wie mir von einem Kurarzt vor fast 20 Jahren mal gegeben worden war damit der Abbruch meiner Mutter-Kindkur möglich war eigentlich wegen dem Wunsch meines Sohnes nach Hause wieder zu kommen.

Tippen kann ich nur handschriftlich schreiben nicht. Stets bemüht Infos zu bekommen die ich dann doch schnell wieder vergesse ist mühseelig.

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.

Eintrag gesperrt
2604 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion