Jo Cox und die Verantwortung(slosigkeit) deutscher PolitikerInnen (Allgemeines)
...macht mir Angst.
Was ist da falsch gelaufen?
Und was heißt das für PolitikerInnen in Deutschland?
Sollte man Menschen, die sich - völlig unsinnig - über deutsche Nationalspieler, Flüchtlinge, etc. äussern, derart viel Raum zur Selbstdarstellung aufgrund unsinniger Aussagen geben?
Welche Verantwortung tragen die PolitikerInnen etablierter Parteien dafür, wenn sie sich anstatt das, was in der Politik und hinsichtlich sozialer Ungerechtigkeiten, im argen liegt, zu ändern, lieber mit wabernden "Dünnschiss- Aussagen" auseinandersetzen, anstatt das zu tun, wozu sie beauftragt wurden.
Mein Verdacht ist, dass die AfD für PolitikerInnen jeglicher Couleur eine willkommene Abwechslung ist, weil sie sich dann mit der eigenen politischen Verantwortung nicht auseinandersetzen müssen!!!
Durch jede bescheidene Talkshow wird ein Herr Gauland oder eine Frau Petry getrieben und jedeR hat zu dem lapidaren Quark den sie verzapfen, etwas zu sagen - lang und breit werden absolut unsinnige Aussagen diskutiert, analysiert und auseinander genommen, anstatt sich den Fragen zu widmen, die der deutschen Bevölkerung auf den Nägeln brennen.
Es ist ein Spiel mit dem Feuer!
Ich habe Angst.
fRAUb
Schön, dass du jetzt auch da bist, eisiges Urrrrrmeli!