Danke (Allgemeines)

MO @, Zürich, Samstag, 13.01.2024, 11:54 (vor 105 Tagen) @ Boggy

(Nur der Vollständigkeit halber, und weil ich es nicht so stehen lassen kann: die Aussage der Harvard-EBV-Studie, daß eine EBV-Infektion ein 32faches MS-Risiko darstelle [ innerhalb der Studie ! mit letztendlich nur 33 bzw.32 Personen als Grundlage] wird hier einfach unhinterfragt übernommen und quasi als Tatsache behandelt - was sie nicht ist.)

Danke Boggy, dass du immer wieder auf diese Wichtigkeit hinweist!

Mir fehlt bei der Harvard-EBV-Studie die Selbstkritik, ich finde die amerikanische Armee ist nicht repräsentativ für die Bevölkerung unseres Planeten. Sie ist es noch nicht einmal für das eigene Land, dafür spricht, dass über 70% der jungen Amerikaner dienstuntauglich sind.

--
Ich liebe den Herbst, dank seinen kühleren Temperaturen erwacht mein Geist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum