Avatar

Waschmaschine: (bleibt Pflegebetten) (Allgemeines)

agno @, Samstag, 06.01.2024, 10:17 (vor 112 Tagen) @ UWE

Lieber Naseweis
Ich lese das so, dass "das Pflegebett" ein optimal zu bewirtschaftender WirtschaftsRaum ist. Von dessen Digitalisierung versprach man sich bessere Abrechnungsmodalitäten & schlankere Abläufe. Ich bin mir nicht sicher ob Klingeln dazu benötigt werden.
Die Bedürfnisse des Patienten sind imho nicht Ziel einer Problemlösung.
agno


Dann kann ich den Sinn erst recht nicht erkennen.
Wo soll den da eine Abrechnungshilfe sein?

Real live

Egal, völlig praxisfern und damit für mich jedenfalls UNINTERESSANT

Uwe

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/gesetze-und-verordnungen/guv-19-lp/...
Es fängt ganz harmlos an...

"Digitale–Versorgung–und–Pflege–Modernisierungs–Gesetz (DVPMG)

Digitale Helfer für die Pflege, mehr Telemedizin und eine moderne Vernetzung im Gesundheitswesen – das sind Ziele des Gesetzes zur digitalen Modernisierung von Versorgung und Pflege (DVPMG).
Die wichtigsten Regelungen im Überblick
Neue digitale Anwendungen auch in der Pflege ...
"

und irgendwann hast Du eine Waschmaschine gekauft :-D

einen schönen Feiertag
wünscht agno

--
Weiß nicht, woher ich komm, weiß nicht, wie lang ich bleib, weiß nicht, wohin ich geh, mich wundert, dass ich glücklich bin ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum