Avatar

Patientenakten eventuell Sterbeversicherung oder... (Allgemeines)

naseweis ⌂, in meinem Paradies, (vor 23 Tagen) @ agno

.

Etwas später wollte die Werbung einen Aufzug einbauen.
Zum Schluss dann preiswerte Bestattungen.
Dann letzte Woche Sterbeversicherung.

Manchmal könnt man den Eindruck gewinnen, dass nach Ansicht der Werber die Zielgruppe so ab ungefähr 50 verblödet und man ihnen dadurch jeden Schmarrn andrehen könnt.

[image]

--
das Geheimnis der Medizin besteht darin,
den Patienten abzulenken,
während die Natur sich selber hilft (Voltaire)

Sisyphos hatte es auch nicht leicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion