Avatar

Depression, oder auch nicht ... oder ... (Allgemeines)

naseweis ⌂, in meinem Paradies, (vor 39 Tagen) @ MO

.
ein Freund von mir bekam auf Anraten seiner Hausärztin eine Depression konstatiert. Das sei bei MS fast immer der Fall.
Der Freund berichtet, dass es für die Feststellung der Schwerbehinderung vorteilhaft war. ;-)

--
das Geheimnis der Medizin besteht darin,
den Patienten abzulenken,
während die Natur sich selber hilft (Voltaire)

Sisyphos hatte es auch nicht leicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion