Depression, oder auch nicht ... oder ... (Allgemeines)

MO, Zürich, (vor 40 Tagen) @ Boggy

Und nun: nein, den "inneren Schweinehund" gibt es nicht! Sage ich jetzt kühn.

Jetzt wird es sehr spannend, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

"mein Rechenzentrum läuft gerade heiss" :-D

--
Ich liebe den Herbst, dank seinen kühleren Temperaturen erwacht mein Geist.

Tags:
Fatigue


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion