Die Kommunikation in den Zeiten präseniler Bettfluchten (Straßencafé)
Schutz vor wem? Genützt hat es jedenfalls nichts. Alle sind in diese Kategorie gestürmt und haben eine Diskussion unmöglich gemacht, obwohl es sie angeblich nicht interessiert hat. Das verstehe einer.
![]()
Ich verstehe, was Du sagen willst. Das war genau mein Argument in den Bemühungen, die am Thema interessierten User und die sich davon provoziert fühlenden zu trennen.
Aber ... Diskussion unmöglich gemacht? Ist zu hoch gegriffen. Von Euch Interessierten haben sich meiner Erinnerung nach mehrere bedankt über das, was hier zu erfahren war?!
Schau mal den von chen eröffneten Thread an 'Wie nähern wir uns einer Welt ohne MS' - und dann das, was in mühevoller Kleinarbeit rauseditiert wurde von den Admins... gleicher Titel, beg. mit 'Hitman edit'.
Übrigens gibt es einen einfachen Weg, eine Diskussion fortzuführen, die dem eigenen Empfinden nach gestört wird.
Nämlich überhaupt nicht auf die ungeliebten Einwürfe eingehen, sondern den Diskussionsstrang mit Antwort auf den letzten Beitrag zur Sache fortzuführen/anzuknüpfen.
Ist Konzentrationssache, geb ich zu, dürfte ungemein frustrierend sein für die Störenfriede. Und heizt die andererseits auch nicht auf, denn man wartet doch auf Irritation und Gegenschlammwurf...
jerry