Die Kommunikation in den Zeiten präseniler Bettfluchten (Straßencafé)

Leonie S., (vor 3607 Tagen) @ jerry

...


Und wenn Du meinst, es sei eine Falle gewesen, in die jeder reintappt, der darauf antwortet, und der durch seine Antwort öffentlich beweist, er oder sie sei in Wahrheit senil und nicht der jerry, der seine Falle schlau eingefädelt hat...

nein, das habe ich so nicht gemeint. :no:

dann spiel doch lieber mit den Mädels, mit denen ich nicht mehr spielen darf. ;-)

mit Mädels spielen? Das klingt etwas verurteilend, findest Du nicht auch?

LG, die in der Tat so gemeint und herzlich sind flowers

darüber freue ich mich.


jerry

P.S.: aber, und das muss jetzt hier doch noch rein: bitte nicht drüben im Nebensatz sowas schreiben wie...

‚Da ich mich im anderen Forum leider nicht mehr ungestört mit chen-men besprechen darf (ich hätte ja noch sooo viel zu klären gehabt)‘

Das wird mir übel genommen. Das habe ich mitbekommen.
Ich empfand die Art des Umgangs mit meinem Diskussionspartner sehr verletzend. Das unterbrach auch mich. Ich war dadurch sogar ziemlich direkt mitbertroffen. Darüber war ich noch mehr als nur bestürzt.


Denn das ist einfach nicht wahr und wird dem Aufwand nicht gerecht, mit dem hier versucht wurde, es allen so einigermaßen Recht zu machen und niemand, sei es Thema oder Mensch, zu sperren.

Dieser Aufwand entstand durch massiven Druck einer Hand voll Kontrahenten, die diese Thematik hier nicht wollen und scheinbar auch irgendwie missverstehen.

Das läuft ja drüben anders :-P deswegen die kurze Gegendarstellung hier (ab dem 'P.S.' bitteschön, alles davor war davon getrennt zu sehen)

Was mich betrifft, sehe ich eine Forentätigkeit wahrscheinlich doch sehr anders als viele hier. Für mich ist ein Forum kein Zuhause, sondern lediglich ein Ort, wo man wichtige Themen besprechen kann. Die Frage nach möglichen bakteriellen MS-Ursachen gehörte für mich einfach dazu.

Alles andere, was Ihr von einem Forum wollt, ist Eure Sache. Wenn ich in Ruhe, in diesem Falle mit chen-men hätte diskutieren können (konstruktive Beiträge weiterer User wären wünschenswert gewesen), dann wären sämtliche Gesinnungen, Wünsche und Ueberzeugungen problemlos nebeneinander bestehend in einem Forum vereinbar gewesen. Auch hier.
Aber das war ja bis zum Schluss nicht möglich. Das wurde deutlich gezeigt. Und ich kann nicht mehr immer nur scrollen, scrollen, scrollen, damit ich die schlimmen Postings nicht lesen muss, wenn ich doch nur zur Antwort auf meinen post kommen wollte. Keine Kraft mehr. Deshalb habe ich aufgegeben. Wirklich, ich kann nicht mehr.

Deine Versuche, auf diplomatischen Wege Lösungen zu finden, Jerry, hatten mich gefreut.

LG Leonie

Eintrag gesperrt
6952 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion