MS-Diagnose ?!? (Symptome)

CB @, Sonntag, 31.03.2019, 09:35 (vor 1845 Tagen) @ Edithelfriede

Liebe/r erix

Sie könnten bevor Sie MS Symptome bekommen durch Vermeidung von MS auslösenden oder verstärkenden Nahrungsstoffen Ihr MS Risiko senken.
Mein Neurologe hatte mir vor 25 Jahren als ich auch nur weiße Flecken gehabt hatte vegetarische Ernährung bzw die Eversdiät empfohlen. Sven Böttcher war ähnlich vorgegangen aber VEGAN ist noch besser!

Zu 30-50% zu fürchten brauchen Sie dann die MS nicht mehr aber Sie sind stark und belesen, so das Sie keine Fehlbehandlungen fürchten müssen.

lg e


Nach der Diagnose der MS im Herbst 1998 begann ich mit einer streng vegetarischen Ernährung (Vermeidung von jeglichem tierischen Eiweiß); das MRT zeigte zum damaligen Zeitpunkt zwei weiße Flecke. -- Die Ernährungsumstellung zeigte durchaus Erfolge, denn ich hatte keinen Heuschnupfen mehr und konnte mich erstmals in meinem Leben 1999 in eine blühende Wiese setzen. – Im Sommer 2000 bekam ich dann meinen zweiten Schub. Es wurde wieder eine MRT-Aufnahme angefertigt und ich musste feststellen, dass mein Gehirn aussah, wie ein Schweizer Käse!

Beste Grüße

CB


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum