Avatar

Gurkenwasser, VITAMIN C PULVER, Therapiehunde... (Therapien)

agno @, Montag, 18.03.2024, 18:16 (vor 40 Tagen) @ UWE

Heute ist mir dazu was eingefallen

Ich nehme ja schon seit einiger Zeit abends vorm in Bett gehen eine gute Löffelspitze Vitamin C

- Und ich berichtete, dass quasi umgehend die lästigen Beizuckungen nachgelassen haben, die mich am Eeinschlafen hinderten.

Das Pulver zieht mir durch die Säure den Mund zusammen !!

LG
Uwe

thumb up Uwe, Du bist unser Starforscher!!!!!
Und jetzt noch eine Studie mit einem Hund?
https://www.geo.de/natur/tierwelt/im-gehirn-messbar--hunde-tun-dem-menschen-gut-3454174...
"Diese Studie hat gezeigt, dass bestimmte Aktivitäten mit Hunden eine stärkere Entspannung, emotionale Stabilität, Aufmerksamkeit, Konzentration und Kreativität auslösen können, indem sie eine erhöhte Gehirnaktivität fördern", so Onyoo Yoo.
Außerdem hat mein geschäftstüchtiger Physio, zwei TherapieHunde gegen Spastik, wie er behauptet.

Gruß agno

--
Weiß nicht, woher ich komm, weiß nicht, wie lang ich bleib, weiß nicht, wohin ich geh, mich wundert, dass ich glücklich bin ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum