Avatar

Bedenkenträger (Allgemeines)

agno @, Sonntag, 14.01.2024, 18:25 (vor 104 Tagen) @ UWE

Nachdem ich bei den Bauernprotesten meine Meinung mit Lanz & Precht revidiert hatte, etwas Zurückhaltung zur Kritik am Roboter.

Ich bin so glücklich über den Staubsaugerroboter!!!!
& trotz aller "Vorsorge" frisst er einmal in der Woche ein Kabel. Weiß der Himmel wie das geschehen kann. Dass sogar mal ein Stecker aus der Steckdose gezogen wird oder eine Socke auf geheimnisvolle Weise in den Fressapperat gelangt...??? Weiß der Geyer oder weiß er nicht...
Mal rattert es, dann knallt es... Trotzdem ist bisher alles ohne Schaden gut gegangen.
Ich fühle mich freier und unabhängiger als zuvor!!!! :herzle:

So ähnlich stelle ich mir den Pflegeroboter vor.

agno

--
Weiß nicht, woher ich komm, weiß nicht, wie lang ich bleib, weiß nicht, wohin ich geh, mich wundert, dass ich glücklich bin ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum