immer müde (Allgemeines)

Boggy, Sonntag, 07.01.2024, 16:02 (vor 111 Tagen) @ agno

https://www.universal-music.de/alexander-eder/news/die-neue-single-immer-muede-von-alex...
AnnenMayKantereit sagt auch: "Ich geh heut nicht mehr tanzen"


Zwei großartige Zeilen, die mein Sprachliebhaberherz erfreuen; genauso wie diese überwältigende und überraschende Logik; das muß man erstmal denken können:

"Doch ich bin eigentlich immer müde,
außer wenn ich schlaf, dann geht’s."

AnnenMayKantereit - schön, daß Du sie mal wieder auf die Forumsbühne bringst ...

Geiler Song, geile Performance, ein echter Wachmacher ...

https://www.youtube.com/watch?v=NANdY_68PFU

"Ich glaub, ich geh heut nicht mehr tanzen
Ich glaub, ich geh heut nicht mehr raus
Ich glaub, ich rauche heute Pflanzen
Und bleib allein Zuhaus"

AnnenMayKantereit - da denk ich an Amy, mit der ich hier das erste Mal über AnnenMayKantereit geplaudert habe - und werde etwas traurig.

Gruß
Boggy

--
Um unserer persönlichen und gesellschaftlichen Freiheit willen müssen wir immer wieder die Saat des kritischen Verstandes und des begründeten Zweifels säen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum