Avatar

Probleme: Website aufrufen, einloggen (Technik)

hausmeister willie @, Springfield, Samstag, 24.07.2021, 14:53 (vor 978 Tagen) @ Boggy

Ehrenwerte Techniker des Forums,

ich hatte in den letzten Tagen öfter das Problem, die Website nicht aufrufen zu können (Fehlermeldung), und heute konnte ich mich eine zeitlang nicht einloggen.
:-(
Leitung verstopft mit Blaubeerkuchen?
:confused:

Gruß
Boggy


....
eben konnte ich mich wieder nicht einloggen ...
... nun gehts ...
... mal schaun ...


ja schau mer mal.
Seit Anfang der Woche wurden Probleme berichtet.
Auch hier ging mit keinem Browser mehr was, weder mit Firefox, Vivaldi oder auch Opera.

Ich war allerdings fern von Netz und PC auf der Alm, da war nix möglich.

Ich hatte grad ein Telefonat mit meinem Hoster wg. der Problematik und siehe da: jetzt geht's (bei mir) ohne Blaubeerkuchen wieder.

In alter Verbundenheit sende ich Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum