Avatar

Obs oder ups? (Straßencafé)

agno @, Freitag, 23.07.2021, 07:58 (vor 980 Tagen) @ Boggy

Es ging mir nicht darum, die Homosexualität zu verunglimpfen, sondern um eine Analogie zur MS zu vermuten. Aber schön, dass wir einmal darüber gesprochen haben.

Wolfgang


Sie "vermuten" also eine "Analogie" zwischen der sexuellen Orientierung gesunder Menschen einerseits
und einer chronischen Erkrankung andererseits.

So, so.
:-D

Aber schön, dass wir einmal darüber gesprochen haben.

rofl

https://de.wikipedia.org/wiki/Analogie_(Biologie)
"Analogie"

aha,
jetzt habe ich es endlich gefressen.
ähm, reden wir besser über Wetter?
Es soll ein großer Wetterumschwung anstehen.
agno

P.S.: Wolfgang, das worauf Du hinaus wolltest ist keine verbotene Äußerung. Das diskreditiert weder die Homosexuellen noch die MSler. Aber leider eventuell Dich.
Was macht das Wetter im Sauerland?

--
Weiß nicht, woher ich komm, weiß nicht, wie lang ich bleib, weiß nicht, wohin ich geh, mich wundert, dass ich glücklich bin ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum