Biontech 2. Impfung (Allgemeines)

Boggy, Samstag, 17.07.2021, 16:15 (vor 986 Tagen) @ ulma

habe bei den Amseln gelesen, dass recht spät nach der 2. Impfung sich die MS melden kann, mir geht auch so, aber es soll sich wieder beruhigen.
Geht oder ging es noch jemandem so? Ich möchte eigentlich nur hören,:-) , dass alles wieder verschwindet, beunruhigt mich schon.
Gruß ulma, die dankbar ist, dass nur die Gartenlaube Wasser abbekommen hat.

Hallo ulma,

ich hatte nach der 2. Biontech-Impfung zwischen dem 6. und dem 17. Tag nach der Impfung deutlich mehr Muskelschwäche und Fatigue als "normal", außerdem zeitweise leichten Schwindel und Muskel- und Gelenkschmerzen; danach war alles wieder wie vorher.

Gruß
Boggy

--
Um unserer persönlichen und gesellschaftlichen Freiheit willen müssen wir immer wieder die Saat des kritischen Verstandes und des begründeten Zweifels säen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum