Tiefenkoller (Straßencafé)

fRAUb, Dienstag, 20.07.2021, 08:50 (vor 982 Tagen) @ W.W.

Der "moderne" Tod. Naja. Ich bin absolut der Meinung, dass sie, wenn ihre Stunde kommt, nicht mehr entscheiden können. Im Falle einer Katastrophe ohnehin nicht. Auf Intensivstation auch nicht unbedingt. Aber ich glaube, die meisten Menschen sterben anders.

Für alles andere, gibt es die Möglichkeiten der Palliativ- Medizin. (vor Ort)

Vielleicht wäre es ganz gut, sie machen sich mal ein wenig schlau darüber.

Das Problem mit corona ist, btw, dass sie vermutlich kein Hospiz oder Palliativstation aufnehmen wird.

Also : entweder hoffen sie dann, dass sie die Intensivmaßnahmen überleben oder sie ersticken elend zuhause.
Das kann man machen, man ist aber sehr alleine gelassen damit.

Darüber mussen Sie sich im klaren sein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum