Avatar

Ein Traum, der wahr werden darf ! (Therapien)

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Montag, 12.07.2021, 15:06 (vor 991 Tagen) @ W.W.

.

Wenn sie aber heftig ist und hammerhart ins Leben eingegriffen hat, dann kann sie nicht mehr heilen, selbst wenn man ein Axolotl wäre,

=>> ??? und dann wäre es vielleicht sogar schlimm, wenn man morgens aufwacht und geheilt wäre. ??? <<==


W.W.

was spräch denn bitte dagegen,


... list may be continued, da gibt's noch vieles zu ergänzen.


Ich hab hier so viele Menschen mit MS kennengelernt, die sogar schon mit Teilheilung zufrieden wären, auch wenn sie nach Vollkommenheit (der Heilung) streben.

Schritt für Schritt ??

[image]

--
das Geheimnis der Medizin besteht darin,
den Patienten abzulenken,
während die Natur sich selber hilft (Voltaire)

Sisyphos hatte es auch nicht leicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum