Avatar

geringes Risiko: Axolotl (Therapien)

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Sonntag, 11.07.2021, 11:41 (vor 991 Tagen) @ W.W.

Und irgendwann einmal hat man zwei Köpfe oder zwei Schwänze und weiß gar nicht, was man damit tun soll!?

W.W.

Einerseits finde ich (bisher) nirgends Veröffentlichungenzu "zwei Köpfe" oder "zwei Schwänze" bei Axolotl.

Andrerseits sind wir Menschen doch glücklicherweise in der Lage uns an veränderte Situationen anzupassen:

Wenn die Augen nimmer wollen (oder können) gibt's Sehhilfen,
Wenn der Darm nimmer will, gibt's Sauerkraut oder Abführmittel
Wenn die Hax'n nimmer wollen, gibt's Rollator oder Rollstuhl

... dann werden wir im allerschlimmsten Fall halt die Ausschnitte von T-shirt und Hemden auch so anpassen, dass ein zweiter Kopf durchpasst rofl

--
das Geheimnis der Medizin besteht darin,
den Patienten abzulenken,
während die Natur sich selber hilft (Voltaire)

Sisyphos hatte es auch nicht leicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum