Back Again (MS, Corona, Impfung und WW) (Allgemeines)

Peter, Donnerstag, 06.05.2021, 20:59 (vor 42 Tagen) @ Jakobine

Hallo Jakobine,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die zahlreichen Detailinfos.

Du hast recht: Ich bin unvorbereitet und ohne Vorrecherche in dieses Forum reingestolpert und merke nach zwei Tagen, dass es wohl der unmittelbare Nachfolger des Weihe-Forums mit z.T. der geleichen Stammbesetzung ist. Richtig?

Nach Jahren der MS-Info-Abstinenz komme ich gleichsam wieder aus dem Nichts. Aber das macht nichts. Ich glaube, einen halbwegs klaren Blick zu haben und neige nicht zum Proselytentum. Löwen habe ich hier auch noch keine gesehen, eher ein buntscheckiges Häuflein mit durchaus konträren Ansichten. Das macht die Sache doch nicht uninteressanter.

Natürlich bin ich auch an Alternativen von Mainstream bis Mindermeinungen interessiert. Das AMSEL-Forum schaue ich mir bei Gelegenheit mal an, auch die hier verlinkten Trierer Infoseiten. Was gibt es sonst noch so Interessantes in der MS-Info- und Foren-Welt?

Wenn ich denn überhaupt noch lange bei der Stange bleibe. Ich merke nämlich schon nach zwei Tagen, wie mich das alles von meinen aktuellen Aktivitäten abhält: Denken, Lesen, Schreiben, Publizieren. Und dann gibt es da ja auch noch den Brotberuf und familiäre Verpflichtungen.

Heute habe ich mir telefonisch recht zeitunaufwändig zwei Impftermine in einem Impfzentrum geben lassen. In Frage kommt für mich nur Biontech. Jetzt muss nur noch mein (bald wohl Ex-) Hausarzt in die Pötte wg. der Bescheinigung kommen.
Notfalls bleibe ich in Zukunft ohne Hausarzt und nehme im Fall der Fälle die medizinische Ambulanz in Anspruch. Bin sowieso kein großer Arztgänger. Aber ab und an hat man halt mal ein Zipperlein oder braucht eine Überweisung.

Viele Grüße
Peter

PS: Komme gerade von Draußen. Eine Stunde im Kühlen Rad gefahren. Konsequent gegen das stärker werdende Brennen im linken Bein und den "Muskelkater" im rechten Oberschenkel. Wie zu besten Mittelstrecken-Zeiten (stets als Hobby-Individual-Läufer).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion