Hallo Peter, altes Haus. (Allgemeines)

agno @, Dienstag, 04.05.2021, 22:07 (vor 44 Tagen) @ Peter

Hi Peter
Willkommen!
Da ich eher der Mann für Pie mal Daumen bin, hatte ich gehofft, dass Du von feinerer Seite dein erstes Willkommenshallo im ufoS bekommst.
Ich bin mit Astra Zeneca geimpft. Ich bin froh darüber. Der erste Tag nach der Impfung war Totalausfall. Das ist für einen alten MSler nicht beunruhigend.
Meine Eltern sind mit Biontec geimpft, Papa sagt dass er nix bemerkt hat. Mama meinte dass es sein könnte dass Sie etwas müder gewesen sei. Beide sind froh dass Sie geimpft sind. Der Freundeskreis der alten Leute hat sich Coronabedingt etwas ausgedünnt. Wobei, wenn man 85 Lenze tragen darf, sind Freundebegräbnisse eine regelmäßige Veranstaltung. Nur die Art und weise, wie in den Alters und Pflegeheimen gestorben wurde, war für die Angehörigen traumatisierend.
Nichtsdestotrotz, wir leben und das nicht schlecht. Ich vermute dass man sich vor Himmelaufdenkopffallängsten schützen muss.
So wie Du schreibst, scheinst Du vieles richtig gut zu machen. Auch wenn dich die Härte das Lebens nicht zu 100% verschont.
Auch wenn dann irgendwann deine großen Baustellen abgearbeitet sind, lass hin und wieder von Dir hören.
Gruß agno

--
Gschafft ist aber noch nix

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion