Vielleicht ist der Himmel mir hold? (Allgemeines)

fRAUb, Sonntag, 26.11.2023, 08:22 (vor 154 Tagen)

Gestern habe ich auf einen Ausflug mit der Assistenzkraft verzichtet und stattdessen mit ihr nussecken für die Kinder gebacken.

Heute wird's Gulasch für den Opa (mein Stiefvater und der einzige Opa, den unser Kind hat) geben, der in einer Einrichtung der awo vegetarische Woche hatte. Ich unterlaufe somit die Bestrebungen von Herrn Lauterbach, aber es ist mir egal.

Vielleicht ist der Himmel mir ja hold. Meine Oma hat immer zu mir gesagt "gebt, so wird euch gegeben werden". Ich habe in den letzten Jahren alles gegeben. Soviel ich konnte und noch mehr. Ich glaub der Himmel hat mich einfach übersehen. Vielleicht sind es gerade zu viele, die sich sehr viel Mühe geben und vielleicht drauf warten, dass ein kleines Stück vom Himmel zurück kommt.

Es wäre für mich an der Zeit. Bezüglich meiner gesundheitlichen Situation macht sich Hoffnungslosigkeit breit. Bezüglich meiner Lebenssituation auch.

Für das Krankenhaus bin ich mit meinem Bedarf und Aufwand inzwischen zu kostspielig geworden und werde eher abgewiesen. Gleichzeitig stehen dort ein Mann und ein Kind, die noch etwas von mir erwarten.

Ich weiß gerade nicht mehr, wie es weiter geht?!

... Erstmal Reha, aber die Klinik meldet sich bezüglich Aufnahme nicht. Ich weiß auch nicht, ob das noch was bringt?!

Was soll passieren? Wunder waren gestern noch möglich. Heute???

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum